KONZEPT

Das Konzept von Gänseblümchen Kindergarten- und Grundschul-fotografie ist für manche sicherlich ungewöhnlich - ich weiß!

Moritz Eschmann-30.jpg
Gänseblümchen.png
Gänseblümchen.png

ZEIT

Jedes Kind soll in meinen Augen eine schöne Erinnerung an seine Kindergarten- und Grundschulzeit haben. Und weil jedes Kind anders ist, bekommt es bei mir auch die Zeit, die es für schöne Fotos benötigt!

Kein schnelle fix und auch nicht nur einen gestellten Schnappschuss, weil die Zeit drängt!

Dafür nehme ich mir ganz bewusst sehr viel Zeit und fotografiere nicht eine ganze Kita an einem Vormittag!

Durch diese Vorgehensweise und die intensive Zeit mit jedem Kind, entstehen sehr authentische Bilder und Erinnerungen, in denen die Eltern Ihre Kinder auch wirklich wiedererkennen.

2

ZEITLOSE BILDER

Damit die Bilder auch in einigen Jahrzehnten noch wirklich zeitlos sind, verzichte ich bewusst auf Fotos vor Wolkenhintergründen und Einhornwäldern.

Meine Fotografie konzentriert sich komplett auf das jeweilige Kind und die Hintergründe sowie eventuell eingesetzten Accessoires spielen eine absolut untergeordnete Rolle.

3

ALLES DIREKT

Die gesamte Kommunikation und Abwicklung findet zwischen mir als Fotografin und den Eltern direkt statt. 

Die Einrichtung muss keine Listen mehr erstellen, Daten sammeln oder Mappen verteilen und Gelder einsammeln.

Beim Fototag erhält jedes Kind eine persönliche Kennwortkarte mit dem Link zur Online-Galerie sowie seinem individuellen Passwort. Hierüber können die Eltern dann ganz bequem alle Bilder ansehen und ihre individuellen Fotoprodukte wählen.

Die Auswahl und Bestellung der Fotoprodukte erfolgt ausschließlich online. Auch die Bezahlung erfolgt direkt über den sicheren Online-Shop.

Die gewählten Bilder werden im Anschluss per Downloadlink oder per Post direkt an die Eltern versendet.