INFORMATIONEN

Gänseblümchen.png

Hier finden Sie alles Wissenswerte auf einen Blick.

Gänseblümchen-25.jpg
Gänseblümchen.png

OHNE AUFWAND

Der Fototag wird für alle ab sofort total entspannt. 

Es ist keine Vorarbeit durch den Kindergarten oder die Schule nötig. 

Über einen Aushang in der Einrichtung werden die Eltern gebeten, Ihre Kinder vorab zum Fototag online anzumelden.

Das geht ganz leicht über das Handy oder den Computer.

Die restliche Kommunikation erfolgt dann ausschließlich über uns!

2

PERSÖNLICHER ZUGANG

Beim Fototag erhält jedes Kind eine persönliche Kennwortkarte mit dem Link zur Online-Galerie sowie einem individuellen Passwort. Jedes Kind erhält eine eigene Galerie, auf die kein anderer zugreifen kann!

Hierüber können die Eltern dann ganz bequem alle Bilder ansehen und ihre individuellen Fotoprodukte wählen.

3

GROßE AUSWAHL

Die Bestellung und Auswahl der Fotoprodukte erfolgt 

ausschließlich online über eine persönliche Galerie mit allen Bildern des Kindes. 

Die Eltern können selbst bestimmen, welche Produkte sie gerne von ihrem Kind möchten. Die Bilder sind zudem auch digital als Download erhältlich.

Das ist sehr umweltfreundlich, da nur bestellte Fotos produziert werden und kein Mappenausschuss entsteht.

4

BEZAHLUNG

Die Bezahlung erfolgt direkt über den sicheren Online-Shop.

Als Zahlungsmittel sind Überweisung, Paypal oder Kreditkartenzahlung möglich. 

Nach Zahlungseingang werden die Fotos per Downloadlink oder die Fotoabzüge und weiteren Produkte per Post direkt an die Eltern versendet.

5

OUTDOOR & INDOOR

Gutes oder schlechtes Wetter - uns doch egal!

Ich fotografiere absolut Corona-konform sowohl draußen wie auch drinnen. 

Draußen nutze ich sehr gerne alles, was der Garten zu bieten hat. Fotografieren wir drinnen, bringe ich mein kleines Fotostudio und ein paar Requisiten mit.

6

BILDBEARBEITUNG

Selbstverständlich werden alle Bilder nachträglich noch professionell nachbearbeitet. Hierbei lege ich als Fotografin auf Natürlichkeit sehr großen Wert!

7

GESCHWISTER & FAMILIE

Sollte es Geschwister in der gleichen Einrichtung geben, so erstelle ich neben Einzelbildern auch gemeinsame Bilder.

Gerne möchten Familien aber auch schöne Familienportraits mit kleineren oder größeren Geschwisterkindern haben, die nicht mehr oder noch nicht in der Einrichtung sind.

Hierfür gibt es 1x im Monat einen großen Familientag, der an einem Wochenende durchgeführt wird. Die Eltern erhalten eine gesonderte Email mit einem Link zur Anmeldung sowie weiteren Informationen.

Wir treffen uns dann unabhängig von der Einrichtung an einem Ort.

Zu dem Fototermin sind dann die Geschwister sowie Mama und Papa herzlich eingeladen. 

Gänseblümchen.jpg